Bauprojekt US-Hauber

der Weiterbau ruht bis auf weiters

 

 so in etwa wird er aussehen,
nur in blau

  

der Anfang ist gemacht

die Motorhaube ist justiert

die Hinterachsen und Sattelplatte vormontiert

 das Servo und das Fahrerhaus haben ihren Platz gefunden

wie immer bekommt das Fahrzeug einen Unterflurantrieb

die Antriebswelle ist aus poliertem Edelstahl mit angefrästem Sechskant

der Sleeper wird bis zu dem Klebeband reichen

von hinten

 Petra bringt die drei Bleche, die für die Sleeper Befestigung sind, zum Eloxierer

die Deckel der Tanks sind Messing verchromt,
in die Tanks sind Wedico-Fahrtenregler und -Sound montiert 

bei der Montage der Tanks habe ich festgestellt,
das sich keine Mutter neben dem Motor montieren läßt

 

die Motor-Getriebeeinheit möchte ich aber nur ungerne verlegen

Mmmmhh ??

 ich habe von oben kurze Schrauben gegen Distanzbolzen geschraubt

von unten habe ich Imbusschrauben in die Distanzbolzen geschraubt

hier das ganze von oben

der Blick von hinten

und Probe halber mit Sleeper

hier der nackte Scheinwerfer mit Reflektoren

hier sind die Reflektoren eingebaut

Abblendlicht und Fernlicht

kleinere und schönere Halterungen

man kann die Reflektoren erkennen

 der erste Sitz ist fertig
links der Unterbau, Mitte der fertige Sitz und rechts ein Wedico Sitz

 der Platz auf dem zweiten Sitz ist schon belegt

der Holz-Fußboden ist verlegt

die Grundlage der Türverkleidung

der Zuschnitt und die Unterlage

die Türverkleidung in roh fertig

1x Probesitzen im Führerhaus

 die Rückwand im Führerhaus ist fertig

hier eingebaut

sehr plüschig

leider wird das meiste von den Sitzen verdeckt

hier ein Bild von hinten

 der Anfang für ...

... das alternativ Cockpit ...

... ist gemacht

Ansicht ins Innere

zu sehen sind die kleinen 1,9 mm LED´s und die SMD-LED´s

für die Widerstände war im Armaturenbrett kein Platz mehr

Armaturenbrett mit offenem Handschuhfach und ...

... geschlossenem

die Seitenansicht zeigt die geringe Tiefe von ca. 4 mm im Inneren

 die Aussparung im Rahmen war nötig

die Wedico-Scheiben wurden durch wesentlich dünnere ersetzt

das Cockpit bekam graues Wildleder,
die Windschutzscheiben passende filigrane Scheibenwischer

 

 

der Weiterbau ruht bis auf weiters