Bauprojekt US-Hauber der Weiterbau ruht bis auf weiters
so in etwa wird er aussehen,
der Anfang ist gemacht die Motorhaube ist justiert die Hinterachsen und Sattelplatte vormontiert das Servo und das Fahrerhaus haben ihren Platz gefunden wie immer bekommt das Fahrzeug einen Unterflurantrieb die Antriebswelle ist aus poliertem Edelstahl mit angefrästem Sechskant der Sleeper wird bis zu dem Klebeband reichen von hinten Petra bringt die drei Bleche, die für die Sleeper Befestigung sind, zum Eloxierer die Deckel der Tanks sind Messing verchromt, bei der Montage der Tanks habe ich festgestellt,
die Motor-Getriebeeinheit möchte ich aber nur ungerne verlegen Mmmmhh ?? ich habe von oben kurze Schrauben gegen Distanzbolzen geschraubt von unten habe ich Imbusschrauben in die Distanzbolzen geschraubt hier das ganze von oben der Blick von hinten und Probe halber mit Sleeper hier der nackte Scheinwerfer mit Reflektoren hier sind die Reflektoren eingebaut Abblendlicht und Fernlicht kleinere und schönere Halterungen man kann die Reflektoren erkennen der erste Sitz ist fertig der Platz auf dem zweiten Sitz ist schon belegt der Holz-Fußboden ist verlegt die Grundlage der Türverkleidung der Zuschnitt und die Unterlage die Türverkleidung in roh fertig 1x Probesitzen im Führerhaus die Rückwand im Führerhaus ist fertig hier eingebaut sehr plüschig leider wird das meiste von den Sitzen verdeckt hier ein Bild von hinten der Anfang für ... ... das alternativ Cockpit ... ... ist gemacht Ansicht ins Innere zu sehen sind die kleinen 1,9 mm LED´s und die SMD-LED´s für die Widerstände war im Armaturenbrett kein Platz mehr Armaturenbrett mit offenem Handschuhfach und ... ... geschlossenem die Seitenansicht zeigt die geringe Tiefe von ca. 4 mm im Inneren die Aussparung im Rahmen war nötig die Wedico-Scheiben wurden durch wesentlich dünnere ersetzt das Cockpit bekam graues Wildleder,
der Weiterbau ruht bis auf weiters
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