Willkommen auf der Homepage von
Petra Sobaszek und Markus Schmitz


Wir haben die Webseite etwas aufgeräumt und eigene Unterkapitel für die beiden Romanreihen erstellt. Die beiden Romanreihen möchten wir Ihnen hier vorstellen.

Das sind Kommissar Lüppi und
Der Rennfahrer Mark Kirchheim.

Die Kriminalbuchreihe mit Kommissar Lüppi spielt in Essen.
Er hat in Band 1 bis 3 komplizierte Fälle zu lösen.
Band 4 ist nach 487 Seiten fertig.
Der dritte Korrekturdurchgang ist abgeschlossen, doch leider haben wir dabei noch einige Rechtschreibfehler entdeckt. Um Band 4 möglichst Fehlerfrei zu veröffentlichen haben wir uns für einen vierten Korrekturdurchgang entschieden. Einen wahrscheinlichen Veröffentlichungstermin haben wir auf November datiert.
Bei dem neuen Band 5 sind die ersten 150 Seiten geschrieben.

Bei der Motorsport-Romanreihe von Der Rennfahrer Mark Kirchheim sind nun alle 3 Bände veröffentlicht

Am 16. Juli ist der Podcast Sprenger sprichtmit Autor Markus Schmitz veröffentlich worden.

Seit letztem Herbst gibt es einen Buchtrailer, passend zu dem ersten Band 1 von Kommissar Lüppi.
 

Unser früheres Hobby, der Modellbau, ist weiterhin zu sehen.

  

 ©2005 Schmitz-Sobaszek.de
 ©2020 MarkusSchmitz.site