News


 

  • Der dritte Korrekturdurchgang ist abgeschlossen, doch leider haben wir dabei noch einige Rechtschreibfehler entdeckt. Um Band 4 möglichst Fehlerfrei zu veröffentlichen haben wir uns für einen vierten Korrekturdurchgang entschieden. Einen wahrscheinlichen Veröffentlichungstermin haben wir auf November datiert.
    Bei dem neuen Band 5 sind die ersten 150 Seiten geschrieben.

     
  • Kommissar Lüppi Band 4 ist nach 487 Seiten fertig und wir sind in dem dritten Korrekturdurchgang. Dies wird aber noch etwas dauern.
    Bei dem neuen Band 5 sind die ersten Seiten geschrieben.

     
  • Kommissar Lüppi – Band 4 ist fertig
    487
    Seiten sind es geworden.
    Es steht nun die umfangreiche Korrektur an.

     
  • Kommissar Lüppi - Band 4 ist jetzt bei 400 Seiten angekommen.
    Die
    gestellte Falle ist zugeschnappt, aber trotzdem steht Kommissar Lüppi vor einem Problem.

     
  • Der Rennfahrer Mark Kirchheim - Band 3
    ist am 24.05.2021 als Taschenbuch und eBook (ePub) veröffentlicht worden

     
  • Kommissar Lüppi - Band 4 ist jetzt bei 300 Seiten angekommen.
    Der
    organisierten Kriminalität soll nun eine Falle gestellt werden.

     
  • Kommissar Lüppi - Band 4 ist jetzt bei 200 Seiten angekommen.
    Strukuren der örtlichen und ausländischen
    organisierten Kriminalität tauchen bei den Ermittlungen auf. Sie lassen nun den Mord an dem Wachmann in einem anderen Licht erscheinen.

     
  • Die ersten 100 Seiten von Kommissar Lüppi – Band 4 sind geschrieben.
    Für Lüppi und sein Team wird der Fall im Augenblick umfangreicher. Das ganze Ausmaß ist noch nicht zu überblicken.

     
  • Die ersten Zeilen von Kommissar Lüppi – Band 4 sind geschrieben.
    Lüppi steckt mit seinem Team ganz in den Anfängen der Ermittlungen.

     
  • Kommissar Lüppi – Band 3
    ist am 06.02.2021 als Taschenbuch und eBook (ePub) veröffentlicht worden..

     
  • Kommissar Lüppi – Band 3 ist fertig geschrieben.
    Die Täter sind der Tat überführt.
    Es sind ingesamt 558 Seiten geworden, die jetzt Korrektur gelesen werden müssen. Das erfolgt in drei Durchgängen.


     
  •  500 Seiten von Kommissar Lüppi – Band 3 sind geschrieben.
    Die Täter sind ermittelt, müssen aber noch ihrer Tat überführt werden.
    Das Ende von Band 3 naht, ist aber noch nicht in Sichtweite.


     
  • Der Rennfahrer Mark Kirchheim - Band 3 befindet sich inzwischen in der Überarbeitungsphase.

     
  • 400 Seiten von Kommissar Lüppi – Band 3 sind geschrieben.
    Es gibt inzwischen drei Verdächtige, die vom Haftrichter in U-Haft genommen wurden. Trotzdem ist der Fall noch nicht gelöst. Kommissar Lüppi und sein Team versuchen
    die Puzzleteile zusammen zu setzen. 

     
  • Der Rennfahrer Mark Kirchheim - Band 2
    ist am 21.11.2020 als Taschenbuch und eBook (ePub) veröffentlicht worden. 

     
  • Der Rennfahrer Mark Kirchheim - Band 1
    ist am 1.11.2020 als Taschenbuch und eBook (ePub) veröffentlicht worden. 

     
  • Die ersten 300 Seiten von Kommissar Lüppi – Band 3 sind geschrieben.
    Das Team um Kommissar Lüppi hat einen ersten Verdächtigen in Gewahrsam.


     
  • Der erste Buchtrailer, passend zu dem ersten Buch von Kommissar Lüppi, ist fertig erstellt.

     
  • Die ersten beiden Bände von Mark Kirchheim sind fast fertig überarbeitet und können bald veröffentlicht werden.

     
  • Die ersten 200 Seiten von Kommissar Lüppi – Band 3 sind geschrieben.
    Lüppi steckt mit seinem Team mitten in den Ermittlungen
    .

     
  • Die drei Bände Mark Kirchheim werden nach und nach
    überarbeitet und dann veröffentlicht.
    Die bisherigen Probeleser fanden die Geschichten sehr spanndend.

     
  • Kommissar Lüppi - Band 2
    ist am 24.05.2020 als Taschenbuch und eBook (ePub) veröffentlicht worden. 

     
  • Kommissar Lüppi - Band 1
    ist am 11.04.2020 als Taschenbuch und eBook (ePub) veröffentlicht worden. 

 

 

 ©2005 Schmitz-Sobaszek.de
 ©2020 MarkusSchmitz.site